SENIORENnetzwerk 50+ e.V., 79341 Kenzingen

Kenzingen

 Flohmarkt






Mindestens eimal im Jahr wird ein Flohmarkt veranstaltet. Dies ist im Regelfall an einem verkaufsoffenen Sonntag im März jeden Jahres. Den genauen Termin finden Sie in unserem "Veranstaltungskalender".


Nach dem großen Erfolg am 09. März 2008 auf dem Parkplatz des REWE-Marktes wurde beschlossen, den bisherigen Hallenfloh-markt aufzugeben und künftig nur noch Openair-Veranstaltungen durchzuführen.

Der Flohmarkt ist ausschließlich für private Anbieter gedacht und kann bei den jeweiligen Terminen von 80 bis 100 Teilnehmern beschickt werden. Anbieter und Kunden waren bei den bisherigen Flohmärkten sehr zufrieden.

Für eine Standgebühr von € 3,00 pro lfd. Meter Tischfläche können die Anbieter ihre Angebote präsentieren.

Die Aussteller und die Besucher werden von 2 Kenzinger Schulklassen mit Kaffee, Kuchen und anderen "Überraschungen" bewirtet.

Die Anmeldung erfolgt bei Frau Angelika Dallmann, Tel. 07643 / 932 070.

073945

Besucher waren bisher auf unserer Seite

Kontakt:

SENIORENnetzwerk 50+ e.V.       Richardisweg 12  

79341 Kenzingen

Tel.: 07644 / 91 33 43 mail@seniorennetzwerk50plus.de

Unser Motto:

"Veranstaltungen

 und Treffpunkte 

von, für und 

mit Senioren"

 

  Aktuell:


Senioren im Landkreis Emmendingen